Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   andrea20.09.2012 - 23:25
hey Tiger,

Erstens arbeite ich… Ich muss so schnell wie möglich einen Bericht machen, durch einen Audit von gestern!

Hast du Gesternnachmittag an meine feste Telefonleitung genannt?

Gibst du mir keine Schuld..es ist nicht das, was es scheint..idad, aber es ist zuvie für mich!!!

Ich habe schon genug sorgen. ich kann nicht mehr und will nicht mehr.

Wenn ich jemals bewegte, werde ich zuerst eine Weile allein leben……

Es tut mir leid, aber für mich nicht mehr……… ich explosiere!!

Auf jeden Fall wünsche ich dir alle Kraft….ich schicke dir auf.
------------------------------------------------------------------------
ich weiss nicht was ich sagen soll.ich fühle mich leer und alleine gelassen.jetzt wo ich ihn brauche geht er.die beziehung per em mail zu beenden das ist unfair

#3   tiger23.06.2012 - 16:13
ich hatte am montag einen unfall und mein schatz ,war so weit es ging für mich da.am donnerstag haben wir uns getroffen und es war schön.meine gedanken kreisen nur um ihn.ich bin etwas traurig das wir uns nicht sooft sehen können und in 2 wochen fährt er in urlaub und ich habe angst ihn vorher nicht mehr zu sehen.irgendwie schafft es die nadine die wochenende so zu planen das er leider keine möglichkeit hat zu mir zu kommen.ich liebe ihn über alles

#2   Anonym31.05.2012 - 11:03
31.05
ich liebe meinen schatz über alles und ich werde zu ihm stehen .

#1   tiger31.05.2012 - 10:59
das wochenende vom 19.05.2012 bis 20.05.2012 war ziemlich schrecklich ,da mein mann mir kaum geantwortet hat.am sonntag rief ich ihn dann endlich mal an und er drueckte mich weg.als er dann zurueck rief,erklaerte er mir,das er keinen freiraum mehr hat,weil nadine,das ist die mutter von ihrem gemeinsamen sohn,ständig um ihn herum ist.darueber war ich etwas entaeuscht.ok dann haben wir nochwas geredet und es es war alles wieder gut.

1
(4 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!